Donnerstag, 28. Februar 2013

Seelentiere...


Manche sind unvergessen,
weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es -
in seinem Denken, in seinem
Handeln, in seinem Fühlen.
Seelentiere hat sie jemand genannt -
jene Tiere, die es nur einmal
geben wird im Leben.
Die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne
an sie zu denken und ohne sie zu vermissen...

DU BIST MEIN SEELENTIER

(unbek.)


Mein kleiner Engel Wolverine wird für immer und ewig und über Alles geliebt in meiner Erinnerung bleiben,
weil er mir nach vielen Schicksalsschlägen gezeigt hat, dass es bedingungsloses Liebe und pures Glück
tatsächlich gibt und ich ihm so dankbar dafür bin, dass ich er seine so kurze Zeit auf Erden mit mir verbracht
und mir damit das schönste und erfahrungsreichste Jahr meines ganzen Lebens geschenkt hat!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen