Dienstag, 12. Februar 2013

Produkttest - Select Gold Sensitiv

Es ist soweit!! Suri und Kasimir dürfen bei dem offiziellen Select Gold Produkttest der "Konsumgöttinnen" mitmachen! Heute morgen brachte uns der Paket-Mensch folgendes Päckchen:





Dieses hat Suri natürlich sofort genauer unter die Lupe genommen:






...und erst einmal für positiv erklärt:









Kasimir ist leider noch unterwegs, er kam noch nicht zu dem Vergnügen. Selbstverständlich darf auch er testen, sobald er (vermutlich wie immer hungrig) nach Hause kommt!

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Mit 71% ist der Fleischanteil wirklich hoch, desweiteren ist das Futter komplett getreide- und glutenfrei. Auf Zucker und Soja wird ebenfalls verzichtet, auch  wurden keinerlei Konservierungsstoffe zugesetzt.






Nachtrag:

Wie vermutet kam Kasimir am Abend völlig hungrig nach Hause und hat sich sofort auf das neue Futter gestürzt. 




Es schien im sogar so gut zu schmecken, dass er nach zehn Minuten noch immer bettelnd auf dem Tisch saß und darauf wartete, dass ich den nun leeren Napf erneut fülle...




Kommentare :

  1. Unsere Laila erbricht leider das Futter von "Select Gold" zeitnah nach der Fütterung :-/

    Haben jetzt das Miamor getestet, was sogar allen drei (Laila, Lektor und Freddy) sichtlich sehr gut schmeckt und auch Laila bekommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sorte hat sie denn bekommen? Miamor ist aber auch gutes Futter, das hatten wir auch schon mal. Momentan bekommt Suri Real Nature, das mag sie am liebsten... ;)

      Löschen