Sonntag, 10. Februar 2013

In Memory Of Wolverine - A Last Goodbye...

Mein Baby, mein wunderschöner Engel, meine Therapiekatze, mein bester Freund. Ich danke Dir für das wunderschöne und erfahrungsreiche Jahr mit Dir. Niemals hätte ich gedacht, was Katzen für wunderbare Wegbegleiter sind. Bis Dich ein schrecklicher Unfall durch nachsichtige Menschen einfach aus meinem Leben entrissen hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen meine weiteren Wege ohne Dich zu beschreiten.. Ich habe Dich mit der Flasche aufgezogen und zu einer sanftmütigen stolzen Schönheit heranwachsen sehen. Du hast mir soviel Lebensfreude und Kraft gegeben. Wie soll ich es nun weiter schaffen ohne Dich? Wer weckt mich am Morgen und zwingt mich dazu aufzustehen?? Wer kommt mit mir am Abend ins Bett, um noch eine Weile schnurrend auf meinen Füßen zu treteln? Wer ärgert nun Buffy und spielt mit mir in der Dusche? Ich liebe es, wie Du vor Freude kurz jaulst, wenn man Dich rein holt. Wie Du Dich knuddeln lässt, wenn man Dich füttert. Wer geht mit mir nun den täglichen Spaziergang mit den Hundis? Muss ich das nun ganz allein machen? Kann ich wirklich niemals wieder Deine kleine rosa Nase küssen? Du durftest dir einfach alles erlauben, wie konnte man Dir auch böse sein?! Ich habe es mir zu einer regelrechten Lebensaufgabe gemacht, Dich zum glücklichsten Kater der Welt zu machen. Es sollte Dir an nichts fehlen. Darum habe ich Dir damals auch trotz meiner großen Verlustängste Deinen Freigang gewehrt. Niemals hätte ich Dir das unbeschreibliche Glück nehmen wollen, welches Du draußen erfahren durftest. Du warst ein echter Abenteurer und dabei immer so vorsichtig. Niemals wärst Du auf fremde Leute zugegangen. Beim kleinsten Geräusch brachtest Du dich in Sicherheit. Auch vorm Straßenverkehr hattest Du einen riesigen Respekt. Die perfekte Katze... In unserer Nähe aber warst Du ganz furchtbar mutig. Silvester, Gewitter oder die laute Sirene am Haus gegenüber - das hat Dich völlig kalt gelassen. Schließlich wusstest Du, bei uns bist Du in Sicherheit. Vor nicht allzulanger Zeit wurde sogar ein echter Räuber aus Dir. Mäuse, Vögel und Krabbeltiere, nichts war mehr vor Dir sicher. Daheim hingegen wurdest Du immer anhänglicher. Kamst unter meine Bettdecke, wecktest mich morgens ganz sanft und vorsichtig. Und auch Deine Empathiefähigkeit war einfach wundervoll. Du wusstest genau, wie weit Du beim Spiel gehen kannst. Für die Kinder warst Du ein Held. Je jünger sie waren, desto vorsichtiger warst Du. Das gleiche gilt für ältere oder kranke Menschen. In der Nachbarschaft warst Du bekannt als der Kater der aufs Wort folgt. Niemals brauchte man ein zweites Mal nach Dir rufen und dabei gingst Du stets beifuß. Du wurdest so beliebt, das täglich Kinder von weit herkamen, nur um mit Dir zu spielen. So sind richtige Freundschaften entstanden... Was sollen die Kinder nur ohne Dich machen? Du hinterlässt eine so große Lücke in in so vielen Herzen. Besonders in meinem. Du warst etwas ganz Besonderes und hinterlässt ganz viel Schmerz. Allerdings wird mir niemals jemand die Freude an die Zeit mit Dir nehmen können. Und niemals kann Dich wer ersetzen. SCHNUBBI, mein kleiner Schnubb, mein Schnubbi-Doo. Ich habe schon viele Menschen und auch vierbeinige Freunde verloren. Doch Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Du hast geschafft, was Ärzte, Freunde, Verwandte und Pillen niemals nur annähernd geschafft haben. Du hast mir bedingungslose Liebe und pures Glück gezeigt. Ich hatte so wundervolle Tage und eine glückliche Zeit mit Dir. Und wie Du mich zum Lachen brachtest. Jeden Tag auf neue mit Deinen verrückten Ideen. Und von Deinen abendlichen Fünfminuten ganz zu schweigen. Soll das nun wirklich alles vorbei sein? Es wird wohl lange dauern, bis ich das begreife. Vergessen werde ich Dich aber niemals. Wie könnte ich auch... Du warst noch so jung und hättest so vieles noch erleben können. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du gut über die Regenbogenbrücke kommst und wir uns dort eines Tages wiedersehen. Du bist nun bei meiner Mami, die sich gut um Dich kümmern wird. Und Tammy wird Dir natürlich die schönsten Ecken zeigen. Du wirst viele Sträucher und Nieschen zum Verstecken finden und auf Bäume klettern können. Die ein oder andere Maus wird mit Sicherheit auch zu finden sein. Mit der kannst Du spielen, ohne sie versehentlich zu verletzen. Und zu futtern gibt es nur die leckerste Kost. Aber eins wird Dir sicherlich fehlen...Deine Familie. Darum hoffe ich, dass Du gelegentlich auf uns herabsehen wirst und uns ein Zeichen gibst, dass es Dir gut geht. ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND DENKE AN DICH BIS WIR UNS EINES TAGES WIEDER SEHEN. Danke dafür, dass es Dich gegeben hat und du Deine Zeit auf Erden mit uns verbracht hast. Ruhe in Frieden mein kleiner Sternenkater. Ich werde Dich so unendlich doll vermissen... :'''((( ♥





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen