Mittwoch, 8. Oktober 2014

Geduldiges Personal mit Haus und Hof gesucht!

Mein Name ist ist Maxi und ich bin ein knapp 3 Jahre junger und sehr scheuer Kater.

Ich wurde im Dezember 2011 auf einem Bauernhof geboren. Seit März 2012 habe ich einen Pflegeplatz bei einer nette Dame vom Tierschutz. Ich bin sehr umgänglich, auch mit anderen Katzen verstehe ich mich prima. Aber anfassen lasse ich mich noch nicht. Ich bin wirklich sehr scheu und schüchtern. In der Nacht traue ich mich allerdings ins Bett meiner Pflegerin und schlafe am Fußende. 
Ich suche nun eine liebe Familie mit viel Geduld, die sich meiner annehmen würde. Momentan gebe ich mich mit einem Balkon zufrieden, aber ein großer Hof oder Garten wären natürlich viel schöner. Ich bin garantiert ein guter Mäusefänger.

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, dann meldet Euch bitte unter der folgenden Telefonnummer: 0511 / 731549 oder Mailadresse: Angelina.Hauser@gmx.net.
Gerne könnt Ihr mich nach Absprache auch einmal persönlich besuchen kommen. Also vielleicht bis demnächst... 

Euer Maxi.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen