Mittwoch, 8. Oktober 2014

Geduldiges Personal gesucht!

Mein Name ist ist Lilli und ich bin eine ca. 4-5 Jahre junge Katzendame. 

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich auf der Straße verbracht. Eines Tages im November 2013 fand ich mich eine nette Dame vom Tierschutz herumstreunernd auf einem alten Firmengelände. Sie nahm mich mit und gab mir ein Zuhause auf Zeit. Leider hat sie selbst schon sehr viele andere Katzen in ihrer Wohnung und kann mir nicht die Aufmerksamkeit schenken, die ich bräuchte. Ich bin sehr umgänglich, auch mit anderen Katzen verstehe ich mich ganz prima. Aber anfassen lasse ich mich noch nicht, habe aber schon eine Menge Fortschritte gemacht. Darum suche ich nun eine liebe Familie mit viel Geduld, die sich meiner annehmen würde. Freigang wäre zwar sehr schön, ist aber nicht unbedingt erforderlich. 

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse an mir habt, dann meldet Euch bitte unter der folgenden Telefonnummer: 0511 / 731549 oder Mailadresse: Angelina.Hauser@gmx.net.

Gerne könnt Ihr mich nach Absprache auch einmal persönlich besuchen kommen. Also vielleicht bis demnächst... 

Eure Lilli.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen